Neuigkeiten

Feed

12.10.2023, 19:30

Dr. Werner Göring mit einem Vortrag zu den Seven Summits bei der Nürtinger Loge zu den Drei Linden

7 Kontinente – 7 Gipfel - 7 spannende Expeditionen zu den jeweils höchsten Gipfeln mit Herausforderungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Von der unendlichen Weite der Antarktis in die Steinzeit nach...   mehr


17.09.2023, 09:00

Erdrutsch in Mössingen

Bergrutsch in Mössingen Nach unserer 2-stündigen „Wanderung“ werden wir im Sportheim Talheim einkehren, das 1,5 Kilometer vor dem Parkplatz vom Erdrutsch ist. Die Wanderung beginnt um 10 Uhr.    mehr


09.07.2023, 11:00

Sommerfest

Trotz Temperaturen von bis zu 37 Grad war das diesjährige Sommerfest der Eberhard-Loge in Stuttgart wieder ein voller Erfolg. 35 Besucher und Mitglieder der Nachbarlogen und der Schweiz hatten sich diesen Tag...   mehr


29.05.2023, 20:50

Die Vergänglichkeit alles Irdischen

Was geboren ist, wird sterben, was zusammengetragen wurde, wird zerstreut, was sich sammelt, wird vergehen, was aufgebaut wurde, wird zusammenbrechen, was wichtig erschien, wird ohne Bedeutung sein, was in uns...   mehr


20.12.2022, 23:11

Jahresabschlussfeier

Wegen Corona musste die Eberhard-Loge 2 Jahre lang auf diese Feier am Jahresende verzichten. Nun war es am 13.12.2022 aber wieder soweit. Der Weihnachtsbaum war schon seit Anfang des Monats in der Loge...   mehr


<< neuereältere >>