Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

20.12.2022

Aufnahmefeierlichkeiten

Nach einer längeren 'Durststrecke' - wohl auch durch Corona - konnte die Eberhard-Loge in Stuttgart wieder mal ein großes Fest feiern! Am 6.12.2022 wurden zwei Herren feierlich in den Deutschen Druiden - Orden aufgenommen.

Ganz besonders grossartig war diese Feier, denn es nahmen nicht nur die Mitglieder des Landesvorstandes an der Feier teil. Die Eberhard-Loge bekam auch noch Besuch von den Druiden-Logen aus Heilbronn, Konstanz, Ludwigsburg, Nürtingen, Reutlingen und sogar Berlin. Die über 40 Gäste in Stuttgart machten die Aufnahmefeier zu einem unvergesslichen Erlebnis für die neuen Brüder.

Wir von der Eberhard-Loge in Stuttgart haben das Gefühl, dass in der brüderlichen Gemeinschaft nun eine neue Aufbruchsstimmung entstanden ist.

Ein ganz lieber Dank an alle Teilnehmer!



Zurück zur Übersicht