Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

20.12.2022

Jahresabschlussfeier

Wegen Corona musste die Eberhard-Loge 2 Jahre lang auf diese Feier am Jahresende verzichten. Nun war es am 13.12.2022 aber wieder soweit.

Der Weihnachtsbaum war schon seit Anfang des Monats in der Loge aufgebaut worden. Und am Dienstag verwandelte unser Dekorations-Dream-Team ( Sigrid und Norbert) in Rekordzeit unseren Logenraum in ein Weihnachtswunderland. Das Auge konnte nur staunen.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Die uns schon im Sommer beliefernde Cateringfirma hatte auch diesmal den Auftrag erhalten.

Vor dem Gang dorthin gab es aber die Pflicht. Die versammelten Druiden sangen gemeinsam die erste Strophe des Liedes " Brüder, reicht die Hand zum Bunde ". Diesmal von einem Pianisten begleitet, der uns dann den ganzen Abend mit angenehmer Bar- und Loungemusik erfreute.

Unser zweiter Vorsitzender gab dann nach kurzer Rede das Buffet frei- und es stellte sich schnell heraus, dass das Orgateam unseren Geschmack genau getroffen hatte. Es schmeckte vorzüglich.

Alles in allem ein absolut gelungener Abend mit angeregten Gesprächen in sehr angenehmer Atmosphäre. Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten.



Zurück zur Übersicht